Kita-Grönlandsonne I Tag der offenen Tür am 05. September 2020

„Die Apoldaer Kindertagesstätte »Grönlandsonne« scheint wieder. Die ehemals städtische Kita wurde vom Diakoniewerk Apolda übernommen, umfangreich umgebaut und erweitert. In ruhiger Lage am Rande des östlichen Stadtteiles gelegen, präsentiert sich nach zweijähriger Bauzeit eine frisch sanierte Villa nebst Anbau und garantiert tagtäglich 47 kleinen Apoldaern (es sollen mal 80 werden) das Leben, Lernen und Spielen…“

Lesen Sie hier den kompletten Bericht über die Sanierung der Kindertagesstätte „Grönlandsonne“ (PDF).

Der Beitrag erschien in der Zeitschrift „ImpulsRegion // 04/2020“.

Alle Veranstaltungen/Kurse des Frauen- und Familienzentrums sind bis auf Weiteres abgesagt. Alle sozialen Beratungseinrichtungen wie die Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung, das Frauen- und Familienzentrum und die Koordinierungsstelle für die soziale Integration von Flüchtlingen sind weiterhin telefonisch und per Email erreichbar.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Thüringer Verordnung und der Allgemeinverfügung vom 12.04.2021.