Pflegefachkräfte (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Zur Erweiterung unseres Teams der Diakonie-Sozialstation Apolda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Im Mittelpunkt steht die Versorgung, Betreuung und Pflege unserer Patienten in ihrer häuslichen Umgebung

Ihr Profil:

• Sie haben Freude am Umgang mit pflege- und hilfsbedürftigen Menschen
  • Hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Teamorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Berufsabschluss als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Erfahrungen in der (ambulanten) Pflege (keine Voraussetzung)
  • gültiger PKW-Führerschein
  • Bereitschaft zum Schichtdienst bzw. Wochenend- und Feiertagsarbeit

Unser Angebot:

• Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto für geleistete Mehrarbeitsstunden I keine Teildienste
  • Attraktive und überdurchschnittliche tarifliche Bezahlung zzgl. Zahlung von Zuschlägen, Rufbereitschaften, etc. nach Kirchlicher Arbeitsvertragsordnung (KAVO)
  • Automatische Gehaltssteigerung
  • Einsatzgebiet Apolda und Umgebung
  • Unbefristete Anstellung bei Eignung
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Bezahlung von Rufbereitschaft
  • Eigenes Diensthandy und Dienstwagen
  • Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung sowie regelmäßiger Austausch im Team
  • Wechselprämie, Prämie für Mitarbeiterwerbung

Sofern Sie sich von oben genannter Aufgabe angesprochen fühlen, Ihnen die Pflege von Menschen am Herzen liegt, Sie gern selbstständig und dennoch in einem Team arbeiten und offen für die Arbeit bei einem innovativen Träger sind, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die beruflichen Qualifikationen sowie Kopien von Dienst- und Arbeitszeugnissen an:

Diakoniewerk Apolda gGmbH | Bereichsleiterin Ambulante Altenhilfe | Frau Kirstin Treudler | Ritterstr. 43 | 99510 Apolda | Tel. 03644-515 9876  oder per Mail an kirstin.treudler@diakonie-ap.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbung an:

Diakonie-Sozialstation Apolda

Ansprechpartnerin:
Frau Kirstin Treudler

Ritterstraße 43

Per E-Mail an:
kirstin.treudler@diakonie-ap.de

Aufgrund der aktuellen Coronasituation sind alle Veranstaltungen/Kurse des Frauen- und Familienzentrums bis Ende November 2020 abgesagt. Die Beratungen des Frauen- und Familienzentrum finden weiterhin, telefonisch - per Email - oder persönlich nach vorheriger Terminvergabe, statt.