Spenden

Die Diakonie Apolda setzt sich in vielfältiger Weise für Menschen ein, die Hilfe brauchen. Dafür bitten wir Sie um Unterstützung. Bitte „helfen Sie uns helfen“, z. B. über eine Spende. Spenden für die Diakonie bringen Licht ins Leben. Wer für einen ganz bestimmten Zweck, für ein ganz bestimmtes Projekt spenden möchte, kann dies selbstverständlich auf der Überweisung vermerken. Aber auch allgemeine, nicht näher bestimmte Spenden „helfen uns helfen“.

Bankverbindung:

IBANDE88 5206 0410 0008 0219 70
BICGENODEF1EK1

Amazon Smile – Partnerprogramm

Unterstützen Sie das Diakoniewerk Apolda gGmbH bei jedem Einkauf über Amazon, ohne einen Cent mehr zu bezahlen.

Was ist Amazon Smile?

Amazon schreibt dazu: “AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation Ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.“

Wie funktioniert Amazon Smile genau?

Damit Amazon 0,5% des Preises an das Diakoniewerk Apolda gGmbH weitergibt, loggen Sie sich bitte mit Ihren Amazon Nutzerdaten über den persönlichen Amazon-Charity Link ein und wählen wählen Sie das Diakoniewerk Apolda gGmbH aus. Jedes Mal, wenn Sie nun über diesen Zugang Produkte bei Amazon einkaufen, erhält das Diakoniewerk Apolda gGmbH eine Spende.

Wenn Sie also ohnehin gern bei Amazon einkaufen, ist das ein einfacher und effektiver Weg Gutes zu tun. Bitte teilen Sie diesen Beitrag und machen den  Charity Link zu ihrer persönlichen Startseite für ihren nächsten Einkauf bei Amazon.

Kontakt Ehrenamt

Sie haben Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung:

Ansprechpartner für Ehrenamtstätigkeit:
Angy Bornschein