Standorte und Team

Startseite » Ambulante Altenhilfe » Standorte und Team

Unsere Standorte

Die Diakonie-Sozialstation Apolda und die Diakonie-Sozialstation Buttstädt sind zwei eigenständige ambulante Pflegedienste. Unsere Mitarbeiter versorgen schon seit dem Jahr 1991 pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause in den Bereichen Apolda und Buttstädt. Träger der Sozialstation ist die Diakoniewerk Apolda gGmbH.

Das Team in beiden Bereichen besteht aus mehr als 80 qualifizierten, freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren ein hohes Maß an Qualität.

Bei uns sind Sie und Ihre Angehörigen rundum gut versorgt und immer in guten Händen. Wir sind rund um die Uhr für unsere Patienten erreichbar. Beratung erteilen wir kostenlos.

Unser Team

Unser Team in beiden Bereichen besteht aus mehr als 80 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren ein hohes Maß an Qualität. In Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt, dem Krankenhaus, Ihrer Kranken- und Pflegekasse bieten wir Ihnen ein individuelles Versorgungskonzept und Bezugspflege.

Diakonie-Sozialstation Apolda Team
Diakonie-Sozialstation Buttstädt Team

Sie können sich vorstellen Teil unseres Teams zu werden?
Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an und finden Sie die Stelle, die zu Ihnen passt!