Pflegefachkraft zur Unterstützung der Leitung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Diakonie-Sozialstation Apolda eine Pflegefachkraft zur Unterstützung der Leitung (m/w/d) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

Im Mittelpunkt steht die Versorgung, Betreuung und Pflege unserer Patienten in ihrer häuslichen Umgebung. Sie unterstützen hauptsächlich die Pflegedienstleitung bei den administrativen, qualitätssichernden Tätigkeiten.

Ihr Profil:

• Hohe Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein, Freundlichkeit, Loyalität, Teamorientierung, Selbständigkeit
  • Berufsabschluss als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Kinderkrankenschwester / -pfleger
  • Sie haben Freude am Umgang mit pflege- und hilfsbedürftigen Menschen
  • Erfahrungen in der (ambulanten) Pflege
  • gültiger PKW-Führerschein
  • Bereitschaft zum Schichtdienst bzw. Wochenend- und Feiertagsarbeit

Unser Angebot:

• Vorrangiger Einsatz an Werktagen
  •  Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive und überdurchschnittliche tarifliche Bezahlung zzgl. Zahlung vonZuschlägen, Rufbereitschaften, etc. nach Kirchlicher Arbeitsvertragsordnung

(KAVO)

• Automatische Gehaltssteigerung
  • Einsatzgebiet Apolda und Umgebung
  • Unbefristete Anstellung bei Eignung
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Bezahlung von Rufbereitschaft
  • Eigenes Diensthandy und Dienstwagen
  • Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung sowie regelmäßiger Austausch imTeam
  • Wechselprämie, Prämie für Mitarbeiterwerbung

Sofern Sie sich von oben genannter Aufgabe angesprochen fühlen, Ihnen die Pflege von Menschen am Herzen liegt, Sie gern selbstständig und dennoch in einem Team arbeiten und offen für die Arbeit bei einem innovativen Träger sind, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die beruflichen Qualifikationen sowie Kopien von Dienst- und Arbeitszeugnissen an:

Diakoniewerk Apolda gGmbH | Bereichsleiterin Ambulante Altenhilfe | Frau Kirstin Treudler | Ritterstr. 43 | 99510 Apolda | Tel. 03644-515 9876 | oder per Mail an kirstin.treudler@diakonie-ap.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbung an:

Diakonie-Sozialstation Apolda

Ansprechpartnerin:
Frau Kirstin Treudler

Ritterstraße 43

Per E-Mail an:
kirstin.treudler@diakonie-ap.de

Aufgrund der aktuellen Coronasituation sind alle Veranstaltungen/Kurse des Frauen- und Familienzentrums bis Ende November 2020 abgesagt. Die Beratungen des Frauen- und Familienzentrum finden weiterhin, telefonisch - per Email - oder persönlich nach vorheriger Terminvergabe, statt.