Hilfe für Ukraine-Kriegsflüchtlinge

Best of Konzert mit Pe Werner in Apolda

Startseite » Pressemitteilungen » Best of Konzert mit Pe Werner in Apolda

Auftritt am 18. September im Diakoniekonzert in der Lutherkirche | Der Kartenverkauf gestartet

Am Sonntag, den 18. September 2022, 18.00 Uhr findet in der Lutherkirche das diesjährige Diakoniekonzert des Diakoniewerks Apolda mit einem Auftritt der bekannten Künstlerin Pe Werner statt.

Bild: Dominik Beckmann

Die Singer/Songwriterin Pe Werner und ihr kongenialer Begleiter Peter Grabinger am Flügel präsentiert ihre Radiohits wie „Kribbeln im Bauch“, plaudert aber auch beherzt und hält kabarettistische wie poetische Texte und Melodien bereit. Erlaubt ist was gefällt. Zum 30-jährigen Bühnen- und 25-jährigen Plattenjubiläum präsentiert Pe Werner ihre Musik als kabarettistischen Liederabend und nimmt uns mit auf ihre ganz persönliche Reise, die in der Kleinkunst begann – „von A nach Pe“ also.

Tickets können im Vorverkauf zum Preis von 19 Euro online direkt hier erworben werden. Der Preis an der Abendkasse beträgt 21 Euro. Ein Teil des Erlöses des Abends ist für die Apoldaer Tafel bestimmt. Die Veranstaltung findet nach zweijähriger Pause auch als fester Programmpunkt der Offenen Lutherkirche statt. Wir freuen uns auf viele Besucher.