Diakoniekonzert 2023 mit Sebastian Krumbiegel, 17. September

Startseite » Pressemitteilungen » Diakoniekonzert 2023 mit Sebastian Krumbiegel, 17. September

Zum Diakoniekonzert am Sonntag, den 17. September 2023 um 17:00 Uhr in gastiert Sebastian Krumbiegel in der Lutherkirche Apolda.

Bild: Enrico Meyer

Bekannt ist der diesjährige Künstler als Sänger der „Prinzen“. Doch abseits der ganz großen Bühnen gibt es noch den anderen Sebastian Krumbiegel: Den Chansonier, den Pianisten, den Solisten.

In seinem Soloprogramm spielt und singt Sebastian Krumbiegel eigene, bekannte und unbekannte Songs, gewürzt mit Coverversionen etwa von Rio Reiser oder Udo Lindenberg.
Er erzählt Geschichten aus dem Leben im Allgemeinen und aus seinem Leben im Speziellen. Authentisch, humorvoll und vor allem mitreißend!

Die Einnahmen des Abends nach Abzug der Unkosten werden für einen sozialen Zweck im Diakoniewerk Apolda verwendet.

Über uns

Die Diakoniewerk Apolda gGmbH ist Träger in den Bereichen der ambulanten Altenhilfe, der Kinder- und Jugendarbeit und vielfältiger sozialer Dienste in der Stadt Apolda, den Landkreisen Weimarer Land und Sömmerda.