Hilfe für Ukraine-Kriegsflüchtlinge

Apoldaer Tafel: Freude über Spenden in Höhe von 19.000 Euro

Startseite » Pressemitteilungen » Apoldaer Tafel: Freude über Spenden in Höhe von 19.000 Euro

Unter der Regie des Rotary-Clubs Apolda-Weimarer Land konnte jüngst eine Spendenaktion starten, um der Apoldaer Tafel zum dringend benötigten Transporter zu verhelfen. Weil der nur 11.000 Euro kostete, blieben am Ende sogar noch 8000 Euro übrig, die für den Zukauf von frischen Lebensmitteln, Obst und Gemüse benötigt werden.

Gespendet hatte unter anderem der Rotary-Club, der Stiftungslife, Privatpersonen und ein noch junges Hilfsnetzwerk mit Apoldaer Unternehmen, wie Ospelt, B&R Holzhandel oder B&V.

  • Quelle: Thüringer Allgemeine, Weimarer Land
  • Erschienen: Donnerstag, 24. Juni 2021
  • Foto: Sascha Margon